Bildquelle: Büro Martina Stamm-Fibich

Besuch der Bundestagsabgeordneten und Mitglieder des Gesundheitsausschuss

Die Bundestagsabgeordneten und Mitglieder im Gesundheitsausschuss Bärbel Bas und Martina Stamm-Fibich besuchten am 6. Juli das AWO Sozialzentrum Erlangen, um sich über die aktuelle Situation in der stationären Pflege zu informieren.

Im Bild von r. nach l.: Martina Stamm-Fibich (Patientenbeauftragte der SPD Bundestagsfraktion und Präsidiumsmitglied des AWO Bezirksverbandes Ober- und Mittelfranken), Bärbel Bas (stellvertretende Vorsitzende der SPD Bundestagsfraktion), Karin Schön (Leitung des Fachbereichs Altenhilfe des AWO Bezirksverbandes Ober- und Mittelfranken), Enno de Haan (Einrichtungsleitung AWO Sozialzentrum Erlangen).

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geöffnet
Frau Silvia Sander-Brühl09131 307 0

Die Öffnungszeiten sind unsere Bürosprechzeiten, in denen wir gerne für Sie da sind.

Reference