im Bereich Gesundheit in der Vorsorge & Rehabilitation

• Fachbereich: Einrichtungen des Gesundheitswesens
  • Einsatzort: Bad Windsheim
  • Einrichtung: AWO Klinik Zur Solequelle Bad Windsheim

Die AWO in Ober- und Mittelfranken ist mit ihrem starken Verbund aus 16 Gliederungen ein verlässlicher Arbeitgeber für 10.000 Mitarbeiter*innen in der Region. Wir sind DAS bunte Sozialunternehmen in Franken. Bei uns spielen Alter, Herkunft, Religion und Geschlechtsidentität keine Rolle. Uns interessiert nur der Mensch dahinter mit seiner inneren Haltung und seinen persönlichen Fähigkeiten. Als Arbeitgeber schaffen wir dafür den passenden Rahmen zur jeweiligen Lebenssituation. Mit echten Perspektiven und Chancen ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden, ihren eigenen Weg bei der AWO mitzugestalten – z.B. beim Bezirksverband und seinen Einrichtungen im Fachbereich "Vorsorge, Rehabilitation & BGM".

Bei uns ist Work-Life-Balance möglich!

#passtzuDeinem Leben

Für unsere AWO Klinik Zur Solequelle in Bad Windsheim mit 36 erwachsenen Patient*innen und deren 50 Kindern zwischen 0-13 Jahren suchen wir ab sofort eine*n

Erzieher*in (m/w/d)

in Teilzeit (20 Std./Woche)

Das Kinderbetreuungsangebot in unserer Klinik Zur Solequelle  findet werktags von 08:30 Uhr bis 14 Uhr bzw. 16 Uhr statt.

• Sie betreuen die Kinder unserer Kurpatient*innen fachkompetent mit Herz und Verstand, während deren Mütter oder Väter an den Reha-Angeboten unserer Kurklinik teilnehmen.
  • Organisation und Gestaltung des pädagogischen Gruppenangebots
  • Mitgestaltung, Umsetzung und Weiterentwicklung des pädagogischen Konzepts „Bedürfnisorientierte Kita“ und „Partizipation im Kita-Alltag“
  • Begleitung und Förderung der Kinder zur Eigenverantwortung.

• über eine abgeschlossene Ausbildung zur Erzieher*in oder einen vergleichbaren Abschluss verfügen.
  • schnell tragfähige Beziehungen aufbauen
  • sich auf unterschiedliche kleine Persönlichkeiten einstellen können.
  • über eine gute fachliche und soziale Kompetenz verfügen
  • gerne im Team arbeiten
  • sich mit den Zielen und Werten der AWO identifizieren (Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit, Solidarität, Toleranz)

• Tarifliche Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen nach dem TV AWO Bayern: 30+2 Tage Urlaub, Jahressonderzahlung (80%), vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung (50% Zuschuss)
  • Einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz und kollegiale Atmosphäre
  • Einen vielseitigen Aufgabenbereich mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit sozialer Verantwortung
  • Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Wechselnde attraktive Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements (z.B. Firmentarif mit „EGYM Wellpass“)
  • Steuerbegünstigtes Fahrrad-Leasing mit BusinessBike
  • Mitarbeiter*innenvorteile durch Einkaufsrabatte bei über 500 Partnerunternehmen
  • Kostengünstige Verpflegungsmöglichkeit im Haus

Bitte senden Sie uns Ihre Online-Bewerbung im pdf-Format. Vielen Dank!

Möchten Sie mehr über uns erfahren? Dann besuchen Sie uns doch schon mal online: Klinik zur Solequelle

#passtzudeinemleben

AWO Klinik Zur Solequelle Bad Windsheim